Websiteanalyse

„Wie Sie erfahren, warum Ihr Webauftritt keine Erfolge erzielt und was Sie jetzt dagegen tun können“

Version 2019

Wenn Sie schon länger wissen wollten, wieso Ihre Konkurrenz im Web prächtig verdient, und Sie nicht, dann werden die Informationen auf dieser Seite sehr wertvoll für Sie werden.

Lieber Leser, müssen Sie einige der folgenden Fragen mit JA beantworten?

  • Haben Sie das Gefühl, dass Ihre Website zuwenig Kontakte generiert?
  • Haben Sie die Erfahrung gemacht, dass Ihre Webpräsenz kaum verkauft?
  • Hat Ihr Internetauftritt kein gutes Ranking bei Google?
  • Haben Sie festgestellt, dass die Webstatistik Ihres Auftritts nicht nach oben zeigt?

Doch sehen Sie selbst, welche Probleme ich hatte …

Es war im Jahre 1995, in den Anfangsjahren des WWW. Mit grosser Hingabe hatte ich mich der Internetsprache HTML hingegeben und die erste einfache Website erstellt. Ja, die Freunde war damals sehr gross, als alles funktioniert hat!

Die nächste Hürde war dann alles aufs Internet zu bringen. FTP war damals noch ein Fremdwort für mich.

Dann kamen weitere Hürden, die mich manchmal verzweifeln liessen:

  • Wie mache ich ein Kontaktformular, welches als E-Mail bei mir eintrifft?
  • Wie mache ich ein Gästebuch? (Gästebücher waren damals sehr aktuell)

Hürden über Hürden.

Als dann alles so lief, wie ich es mir vorgestellt hatte, kam die nächste Knacknuss. An dieser Knacknuss knackte ich dann auch mehrere Jahre. 🙁
Doch es waren eigentlich zwei Knacknüsse:

  • 1. Wie bringe ich genügend Besucher auf meinen Webauftritt?
  • 2. Was muss ich machen, um die Besucher in Kunden zu konvertieren?

Jetzt werden Ihre schlaflosen Nächte ein Ende haben!

Ich kann Sie sehr gut verstehen, wenn es Ihnen genau gleicht geht, wie mir damals. Man investiert Zeit und Geld, und nichts schaut raus. Man beginnt zu verzweifeln.

Doch es gibt Hoffnung! Sie können in wenigen Tagen erfahren, woran Ihr Webauftritt krankt und bildlich gesprochen, welche Schraube nicht fest angezogen ist.

Denn nun müssen Sie nicht mehr auf unbrauchbare Ratschläge verlassen, die mit Ihrem Webauftritt gar nicht funktionieren können. Ab heute werden Sie erfahren, warum Ihr Internetauftritt so nicht funktioniert.

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Sie für den fehlenden Input nicht einmal verantwortlich sind. Viele Websitegestalter kümmern sich nur um die Optik, die anderen wichtigen Faktoren wie zum Beispiel Suchmaschinenoptimierung und verkaufsstarke Texte werden vollständig ausser acht gelassen.

Also tun Sie sich den Gefallen und geben Sie sich nicht die (ganze) Schuld. Ich kenne sehr viele Unternehmen, die haben sich mit den gleichen Themen herumgeschlagen.

Ein wertvoller Tipp, den Sie sofort umsetzen können

Beginnt Ihr Text auf der Startseite in etwa in der folgenden Art:

„Herzlich willkommen auf der Homepage!
Wir sind der führende Hersteller von Gabelmaschinen. Unsere Firma liefert seit 68 Jahren Gabelmaschinen der Marke Sabel. …“

Nun, dann müssen Sie heute noch die Startseite überarbeiten!

  • a) Was haben Ihre Besucher davon, dass ein digitaler Webauftritt, (also kein Mensch!), sie willkommen heisst?
  • b) Wie wird Google Ihr Webauftritt einreihen, wenn der erste Text „Herzlich willkommen“ heisst?
  • c) Stellen Sie nicht die eigene Firma, sondern den Besucher in den Mittelpunkt.
  • d) Zeigen Sie dem ungeduldigen Besucher sofort, welche Goodies er auf Ihrer Website finden kann.

Es gibt noch weitere Kritikpunkte an dieser Einleitung. Lassen wir es jetzt damit einmal bewenden.

Ich hatte zu Spitzenzeiten bis zu acht parallele Internetauftritte. Am Anfang ging es eine kleine Ewigkeit, bis alles perfekt lief. Auch wenn es jetzt mit einem neuen Webauftritt wie im Fluge geht, habe ich nicht vergessen, wie es früher einmal war. Einige Unternehmen konnten in der Zwischenzeit von meinem Wissen profitieren.

Sie sind sicher nicht umsonst auf dieser Webseite gelandet und haben bis hierher gelesen. Sie haben dringende Fragen zu Ihrem Internetauftritt. Fragen, worauf Sie eine Antwort erwarten. Sehnlichst erwarten.

Wie ich Ihnen helfen möchte

Wie Sie oben erfahren haben, konnte ich bereits vielen Unternehmern helfen, denen es wie Ihnen ging. Aus diesem Grunde habe ich mein Know-how zusammengefasst und ein Produkt entworfen: Das Start-Paket, die Website-Analyse.

Dabei handelt es sich um eine Analyse eines Webauftritts aufgrund eines ständig erweiterten Rasters. Durch das gezielte Durcharbeiten des Rasters werden allfällige Fehler, aber auch gute Ansätze, sofort erfasst!

Das Resultat aus dieser Website-Expertise ist ein Websitecheck, der Ross und Reiter klar nennt. Oder mit anderen Worten: wo ist was besser zu machen!

Hier sind die knallharten Fakten für Ihren kritischen Verstand!

Was das Start-Paket bietet, und was nicht:

  • Das ultimative StartpaketFakten
    Der Websitecheck liefert klare Informationen, welche Parameter geändert werden müssen, und welche nicht.
  • Das Marketing im Mittelpunkt
    Das Start-Paket nimmt das zentrale Thema Online-Marketing eines Internetauftritts in den Fokus.
  • Praxis und keine laue Theorie
    Sie erhalten Sofort-Vorschläge zur Optimierung Ihres Internetauftritts. Der Bericht wird persönlich für Sie erstellt und betrifft ausschliesslich Ihre Website!
  • Lieben die Suchmaschinen Ihren Internetauftritt?
    Sie bekommen Tipps zur Verbesserung Ihrer Website, indem kontrolliert wird, ob Ihr Auftritt suchmaschinengerecht ist.
  • Insider-Tipps
    Sie profitieren von einer neutralen Beurteilung Ihres Webs durch einen langjährigen Online-Marketingfachmann und Websiteanalytiker.

So erfahren Sie unter anderem

  • Gibts auf der Website alte Internethüte?
  • Sehen die Seiten in den meisten Browsern +/- gleich aus?
  • Werden die Schlüsselwörter adäquat eingesetzt?
  • Werden die ungeschriebenen Webgesetze eingehalten?
  • Wo liegt der Kundennutzen? Gibt es überhaupt einen Nutzen für Ihre Interessenten?

Dieser Ratgeber ist nicht für jeden zu verwenden!

Das Start-Paket eignet sich …

  • Wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung im Internet anbieten, und die wichtigen, erfolgsversprechenden Faktoren noch nicht kennen.
  • Wenn Sie wenige Besucher auf Ihrer Website haben, und die wenigen auch nichts kaufen.
  • Wenn Ihre Umsätze und Offertanfragen einfach nicht steigen wollen.
    Für alle, die sich teure Versuche und langes Warten nicht leisten können oder wollen.
  • Wenn Sie das Know-how zur Lösung Ihrer Probleme sofort brauchen und nicht monatelang recherchieren wollen.
  • Für Personen, die wissen, dass nach der Theorie das Handeln folgt.
  • Für Menschen wie Sie, die erkannt haben, dass mehrere Rädchen richtig eingestellt sein müssen, damit der Wagen läuft.

Das Start-Paket eignet sich nicht …

Für alle, die Gelerntes nicht umsetzen oder Beratungsresistent sind.
Für Profis aus dem Bereich Webdesign und Conversion.
Für Personen, die nicht einsehen, dass nur sie für ihre Website verantwortlich sind.

Was unterscheidet dieser Webcheck von anderen Webchecks?

Das Start-Paket berücksichtigt weiche Faktoren der Psychologie und des Online-Marketings und ist nicht rein Zahlen orientiert.

Und hier ist der Deal

Wenn es etwas gibt, was Sie heute tun können, und Sie es nicht umsetzen, dann sind Sie in Bezug auf diese Sache gescheitert und die Folgen können ernster sein, als Sie denken.

Sie brauchen eine Website-Analyse, die genau diese Befürfnisse erfüllt?

Hier für Fr. 299.- bestellen

P.S.: Noch nicht ganz überzeugt? Rufen Sie mich an (071 890 01 90)!

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